Versand und Zahlungsbedingungen

Versand?

Ihre Bestellung wird nach Eingang schnellstmöglich von uns bearbeitet. Die Lieferung erfolgt ab Lager, auf dem schnellsten Wege per DHL Postpaket. Bei Zahlung per Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versandt. Sollte sich die Lieferung verzögern, weil KaffeeShop 24 einen Artikel vorĂŒbergehend nicht auf Lager hat, werden wir den Besteller schnellstmöglich informieren. Der Versand erfolgt innerhalb Europas. Der Paketversand an Postfachadressen ist nicht möglich. Der Mindestbestellwert pro Lieferung betrĂ€gt 10,00 EUR ohne Einbeziehung der Versandkosten.

Versandkosten?

Land Versandkosten* Versandkostenfrei* ab
DĂ€nemark (DK) 9,95 € 200,00 €
Deutschland (DE) 4,95 €   49,00 €
Österreich (AT) 9,95 € 200,00 €

*Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis zu einem Bestellwert von 48,99 EUR pauschal 4,95 EUR pro Lieferung per DHL Postpaket, unabhĂ€ngig wie viel bestellt wird. Ab einem Bestellwert von 49,00 EUR ist der Versand innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Wieder ein Grund mehr fĂŒr eine Bestellung bei KaffeeShop 24!

Die NachnahmegebĂŒhren innerhalb Deutschlands wird mit zusĂ€tzlich pauschal 6,00 EUR pro Lieferung per DHL Postpaket berechnet und vom EmpfĂ€nger getragen. Diese Konditionen gelten nur innerhalb Deutschlands.

Zahlung?

Die Bezahlung erfolgt wahlweise per PayPal, per SOFORT Überweisung, per Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands möglich, nĂ€here Infos siehe auch Versandkosten) oder per Vorkasse durch Überweisung auf das Konto von KaffeeShop 24. Nach der Registrierung ist zusĂ€tzlich die Bezahlung Kauf auf Rechnung möglich. KaffeeShop 24 behĂ€lt sich das Recht vor, insbesondere bei Kunden mit Zahlungsverzug, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Bei Zahlungsverzug ist KaffeeShop 24 berechtigt, Verzugszinsen und Mahnkosten zu berechnen.

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu SchĂ€den beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natĂŒrlich die beschĂ€digten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise:
TransportschĂ€den sind bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend uns ĂŒber festgestellte TransportschĂ€den. Sollten Sie Ware zurĂŒcksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per Mail, Fax oder Telefon.

  • per E-Mail an service@kaffeeshop24.de
  • per Telefax unter +49 (0) 4101 8048524
  • per Telefon unter +49 (0) 4101 8048520

 

KaffeeShop 24 bedankt sich fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis und Ihre Mithilfe.

Stand: 27. Juli 2017

Zuletzt angesehen